Übersicht Erlebnisfreibad

Die Wasserrutsche ist wohl DER Höhepunkt für alle Plattlinger unter 18 Jahren. Weitere Attraktionen des Erlebnisfreibads sind der Kleinkinderbereich mit Kinderspielplatz, der Beach-Volleyballplatz und die Wasserkanonen. Sportler lieben den Wildwasserkanal und die Sprunganlage. Die Stammkunden freuen sich über die Massagedüsen, Schwallduschen, Tischtennisplatten sowie das Schachfeld.

Die Bademeister kümmern sich um die stets einwandfreie Wasserqualität sowie die konstant 24 Grad Wassertemperatur. Auf knapp 1.900 m² Wasserfläche findet im Sommer jeder ein kühles Plätzchen.

1991 haben die Stadtwerke Plattling den Betrieb des Erlebnisfreibades übernommen. Davor wurde das 1967 eingerichtete Freibad für ca. 3,5 Mio EUR generalsaniert. Bereits 1905 haben die Plattlinger eine Badeanstalt am Mühlbach eingerichtet. Eine Tradition, die mit dem Plattlinger Erlebnisfreibad einen neuen Höhepunkt findet.
Dank der familienfreundlichen Preise ist das Erlebnisfreibad im Sommer DER Treffpunkt in Plattling.

 

 

Erlebnisfreibad